My Little Farmies

Logo

Idylisches Dorfleben, zufriedene Bürger und eine florierende Dorfgemeinschaft! Im bunten Browsergame My Little Farmies erschafft der Spieler seine eigene Dorfgemeinschaft. Auf einer grünen Wiese errichtet er in der Landwirtschaftssimulation Produktionsgebäude, pflanzt Roggen, Weizen, Pflaumen, Bäume und eine Vielzahl weiterer Naturprodukte an. Der Spieler füttert Kühe, Gänse, Hasen und Schweine, die großzogen und verkauft werden können. Der Spieler verarbeitet produzierte Naturprodukte weiter und fertige hochwertige Waren in Produktionsstätten, die er dann an seine Bürger oder Händler verkaufen kann. Bestimme die Story des Dorfes und erlebe My Little Farmies!

 

Bedingung(en):
Vergütung erfolgt nur bei aktiver Nutzung des angebotenen Dienstes.

 

Veranstalter: -

Ø Wartezeit:

Noch keine Daten vorhanden.

Cookielifetime: 30 Tage

Mehrfache Teilnahme?:

Ja

 

Bewertung:

Bisherige Teilnahmen: 0 (0 offen,

0 bestätigt,

0 storniert

)

 

Vergütung:

0,66 Euro pro Teilnahme

Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können an den Bonusaktionen teilnehmen!



Jetzt kostenlos anmelden >>              Zum Login >>

 


<< zurück zur Übersicht